hilfe super wichtige frage hoch 3 (Invizimals 3)

kann mir jemand ein bild von der falle für das grosse geheimnis geben

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 12:23 von viznimals

6 Antworten

ich weiß nich was du damit meinst aber wenn du das große geheimnis freischalten willst, dann halte select gedrückt und dann hoch rechts unten links

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 08:58 von Zebritz14

hab schon ich brauch nur noch die richtige falle dafür

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 10:08 von viznimals

du meinst das bild? und wenn ja welches? vom triceratops, archeaopteryx, lizard queen? musst dich schon deutlicher aussprechen!

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:00 von Zebritz14

alle ich hab schon die richtigen fallen probiert ging aber net ich glaube es liegt daran das ich es auf ps vita zocke

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 20:41 von viznimals

nein das klappt manchmal einfach nicht.. :/ probier mal mit falle drüber halten, sodass das zeichen in der mitte der falle ist oder halt das ganz nah ran.. aber wenn das nicht geht keine ahnung! sorry..

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 20:51 von Zebritz14

kannst du dann mit mir tauschen aber bin noch neu bei invizimals

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 19:21 von viznimals

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)