Schreie (Skyrim)

Ich bin jz auf stuffe 38 und habe bis jz ungefähr 14-16 sreie gesammelt und kann sie nicht benutzen abgesehen von denen die ich von den graubärten gelernt habe. ich habe schon ser viele drachen getötet und ihre seele aufgenommen aber iwie bringt sich das ganze nicht. meine eigentliche frage ist also wie schalte ich neue schreie frei? danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 12:35 von HUNTER159753

6 Antworten

Du musst die auch freischalten. Schau dich im Menü mal GENAU um, da steht welche Taste du dafür drücken sollst.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:41 von Fable_2

du musst sie aktivieren (mit Viereck glaube CIh)

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 12:41 von Spieky1992

du gehst auf ein schrei unddrückst viereck dann wird er aktivirt und das machst mit jeden schrei

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 12:41 von gta0005

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst sie aktivieren

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 14:59 von SKing998

Drücke Kreis dann auf Zauber dann auf schreie und zu den schrei gehen und Viereck drücken dann steht da wollen sie den schrei lernen? Und du drückst mit der x taste auf ja tataa und du hast den schrei

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 21:16 von smoki11

danke euch allen ich habs geschafft und ich hatte sogar genug drachenseelen das ich alle meine schreie freischalte sogar die mit 3 sprüchen ^^

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:54 von HUNTER159753

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link