Grafik in SP und MP (Crysis 3)

Warum kann ich Crysis 3 im Singleplayer auf höchsten Einstellungen spielen und im Mp teilweise nur auf hoch? Im MP(nur im MP) kommen auf höchsten Einstellungen ständig Framerate einbrüche. Woher kommen diese, da ja im Singelplayer und im Huntermodus alles geht. Liegt es an meiner bescheidenen Internetverbindung?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 12:40 von Donald1331

5 Antworten

Hi
Könnte an Internet Verbindung oder Hardware liegen .
Am Besten lässt sich dass rausfinden indem du mal, sagen wir für 1-2 Tage, auf Hoch oder Mittel spielst.
Und wenns dann immer phasenweise Framerate Einbrüche gibt liegt es an einer "instabilen" Internet Verbindung. Die könnte durch z.B. einem nicht so guten W-Lan Stick verursacht werden.

Wenns keine Framrate Einbrüche gibt .. (auf den niedrigeren Settings) liegts ws an deiner Hardware. Am ehesten an deiner Graka.

Mfg

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 16:04 von Guitar_Avatar

Danke erstmal, kann es an meinem Veralteten Grafik Treiber liegen? Leider weiß ich nicht wie ich den upgrade da dabei jedes mal mein PC einen Bluescreen kriegt, wenn ich versuche den Treiber zu updaten

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:07 von Donald1331

Ja könnte auch sein ..
Was für eine Graka verwendest denn im Moment ?

Mfg

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 16:08 von Guitar_Avatar

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Was aber auch der Grund sein könnte ist das Spiel selbst ..
Hab mich umgehört und es scheint so als wären FPS Einbrüche keine Rarität.
Dann musst du halt auf den nächsten Patch für das Spiel warten.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 16:15 von Guitar_Avatar

Es liegt wohl am Treiber, für neue Spiele machen die Hersteller dann neue Treiberversionen, zur Beta haben nVidia und AMD welche geliefert.
Und es hat sich mittlerweile leider auch verbreitet, dass die Releaseversion eines Spiels fast immer nicht flüssig läuft, bei meiner HD 5770 lief z.B. das ungepatchte SHIFT 2 nicht 100%ig, seit dem ersten Patch läuft es viel besser.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 17:44 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)