Vampir werden (Dawnguard)

Ich hab ja schon gehört dass man Vampirfürst oder Werwolf werden kann. Ich bin im Normalen Hauptspiel Werwolf und habe noch keines der DLC's. wenn ich mir Dawnguard kaufe und Vampirfürst werden will, muss ich dann erst das Werwolfblut loswerden (In der letzten quest der Gefährten erfährt man ja wie das geht) oder ist das irrelevant?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 13:01 von darthboy2298

3 Antworten

Wenn du dich entscheidest Vampirlord zu werden, bist du automatisch kein Werwolf mehr und wirst zum Vampirlord.
Wenn du Vampirlord bist und dich von Aela in einen Werwolf verwandeln lässtr ist es genauso.
Also einfach die Hauptquest von Dawnguard spielen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 17:16 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:22 von darthboy2298

Es ist sogar zu empfehlen dich nicht, in Ysgramors Grab zu heilen. Denn, wenn du durch die Verwandlung in einen Vampirlord dein Bestienblut verlierst, kannst du, falls du dich in Zukunft nochmals umentscheiden willst, noch ein einziges Mal wegen einer erneuten Verwandlung in einen Werwolf, zu Aela gehen und sie gibt dir nochmals das Bestienblut. Du würdest noch nicht einmal die erspielten Punkte im Werwolfsperkbaum verlieren, sondern alle bereits freigespielten Werwolfsperks wieder zurückbekommen.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:27 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)