Sniper Blutrünstig extrem schwer? (Black Ops 2)

Hallo zusammen,
ich versuche seit ein paar tagen meine DSR50 und meine Ballista auf gold zu spielen wobei mir bei beiden nur noch die schädel camo dazu fehlt. Mir ist es schon sehr oft passiert das ich gegner in den kopf schieße und nichtmal einen hitmarker bekomme was mir immer alles versaut weil er nach dem 3ten schuss immer noch steht und mich erschießt. Entweder passiert das oder nach dem 4ten abschuss kommt einer von hinten trotz schockladung und mine und haut mich um. Habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich es besser machen kann?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 13:17 von Chekenda

3 Antworten

mir fehlt auch noch schädel muster
1.du legst die irgend wo in die ecke mit black hat und wartest bis der gegner vorbei läuft und killst ihn von hinten
2.mach am besten vollmantel geschoss schalldämpfer und acog drauf

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 13:48 von ChrisU3pro

spiele einfach defensiv und nimm auf jeden fall den ballistik-prozessor mit, da er sau viel ausmacht in sachen präzsion. was ich mit defensiv spielen meine ist nicht, dass du dich irgendwo hinhocken sollst und campst, sondern einfach in einem bestimmten gebiet patroullierst und alle 5-10 sekunden deine position wechselt (geht z.b. auf carrier gut)

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 14:21 von crazy1996

Spiele die Sniper mit Vollmantel und Ballistikprozessor wenn du nicht so gut bist, schnelles Mag wenn du geübter bist.

Pack dir 2 Schockladungen ein, aber keine tötende Ausrüstung. Die versaut dir deine Only Snip Blutrünsigmedallie.

Wenn möglich spiel mit nem Kumpel der Only UAV spielt das du immer weißt wo ein Gegner ist. Am besten sind mehrere Kumpel mit Only UAV das du wirklich IMMER Drohne hast.

Dann schaffst du locker Blutrünstig und wenn du besser im Snipen wirst dann schaffst du es auch normal

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link