Bitte um hilfe (Animal Crossing - City)

Wenn man ja in der Stadt ist kann man ja nach rechts gehen und dann kommt da ja eine Brücke mit Hütchen vor ich wollte fragen was das zu bedeuten hat verschwinden die irgendwan mal?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 13:25 von Erdbeere98

5 Antworten

das ist resettis höhle ja die hütchen gehen nur mit ganz viel glück mal weg zwischen 20:00 bis 24:00 uhr dann bekommst du die silberschaufel von ihm

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 13:35 von gelöschter User

Dahinter befindet sich Resettis Höhle/ Bau. Mir viel Glück sind die Hütchen nach 20:00 Uhr weggeschoben. Dann kannst du rein und bekommst von Resetti die Silberschaufel.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 13:39 von gelöschter User

Das passiert aber nur 1-2 mal im monat das die weg sind, nd ausserdem bekommt man die goldschaufel viel einfacherer.

LG

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ob es nur 1-2 mal im Monat passiert sei mal dahingestellt. Wir schrieben ja schon, dass mit viel Glück, die Hütchen verschoben sind. Anscheinend weisst du nicht, dass man mit der Silberschaufel mehr Sternis aus Steinen klopfen kann.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 16:18 von gelöschter User

Uh danke das wusste ich noch nicht meine Freundin hat das psiel auch und ich hab die mal gefragt aber die meinte in der japanischen version ist da Resetti aber ich hab es nicht so recht geglaubt denn warum sonst sollte man dort Hüttchen hinstellen:D

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 21:35 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link