ich habe viele Fragen ... (Sims 2 - Gestrandet)

Ich wollte mal fragen wie ich das Messer bekomme, und was das mir dem Umgefallenen Baum zu tun hat ich verstehe nämlich gar nix !
Und bei der Farmerien und beim Koch kann ich nicht Handeln ... das geht nicht und so komm ich auch nicht weiter .. und das mit der Frucht auf der anderen Insel geht i-wie auch nicht ... ich brauch umbedight HILFE!

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 17:29 von Liqui01

7 Antworten

Den Baum kannst Du mit Hammer und Meißel bearbeiten. Beides bekommst Du vom Koch. Aus dem Baum wird dann ein Boot, mit dem Du auf die neue Insel kannst. Um das Messer vom Koch zu bekommen, musst Du seine Aufgabe lösen - ich glaube es war die bessere Feuerstelle. Um bei der Farmerin weiterzukommen, brauchst die Mango, die auf der neuen Insel ist, für die Du das Boot brauchst. Der Mangobaum steht etwas versteckt links an dem Teich auf der neuen Insel.

Also - alles sammeln oder tauschen, was Du für die Aufgabe vom Koch brauchst.

VG

Griffin.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 18:26 von Griffin300

hmm... nur ich habe doch das problem das ich das gericht nicht für die ärtztin machen kann ... und ich weiß nicht warum ...

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:20 von Liqui01

Was will die denn nochmal haben? .. bzw. welche Zutaten werden benötigt?

Falls seltene Käfer dabei sind - die findest Du nur, wenn Du unter den Felsen in der ersten Runde ALLE Käfer erledigst...dann kommen nochmal Käfer und das sind dann die seltenen...Das Ergebnis muss bei der Käferjagd "PERFEKT" sein.

VG

Griffin

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 12:56 von Griffin300

wie bekomme ich bei der ärtztin das würzige grüne curry hin?

Antwort #4, 02. August 2008 um 16:01 von HappyDS08

ja das wäre auch ne Frage ...

Antwort #5, 04. August 2008 um 14:04 von Liqui01

der koch gibt mir das rezept nicht

Antwort #6, 04. August 2008 um 17:46 von HappyDS08

mir ja auch nicht, und die Frau mit dem Blumen die Samen nicht ...

Antwort #7, 05. August 2008 um 15:19 von Liqui01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)