medal of honor heroes 2 ! basis zu zerstören nur 5min zeit ! (MoH Heroes 2)

für die 5min sind es einfach viel zu viel gegner ! oder gibt es tricks, wie man schneller vorran kommt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 22:48 von Siddl

4 Antworten

du kanst sprinten
aba es gibt keine tricks wie cheats!

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 12:37 von Ghost-Rider92

naja ich hab schonmal geschrieben ích habs letztens erst geschafft es hilft einfach nur am mg42 ordentlich üben aber das allerwichtigste nimm dir das gewehr mit und behalt es das ist verdammt wichtig

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 10:54 von Fiore291

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott ich habe 7 mal geschafft ist doch voll einfach sagt mir wo ihr stirbt und ich helfe euch dabei

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 10:08 von (nsu)eleventh

eleventh dann wars auf grünschnabel oda du hast cw cheat...
Auf jeden fall erklär ich mal ablauf mit dem mann es auf allen schwierigkeitsgraden schaffen kann
bei ersten tor sobald man geöffntet hat sofort nach fornsprinten zur treppe dort deutsche abknallen die rauf kommen und runter. Das Tor dürfte noch nicht auf sein also schiest ihr so schnell wie ihr könnt die deutschen hinter den fässern ab. Oben dort wovon ihr gekommen seit müssten auch welche stehen aber nur die unter würden euch nachrennen. Wenn das tor offen ist sprintet ihr los rennt auf die treppe und tötet sofort beide gegner auf der treppe. Nicht von unten töten sondern erst raufrennen da sonst deutsche nachkommen. tor öffnen und bis das tor offen ist die gegner töten die von hinten kommen. wenn tor offen ist dann wieder vorsprinten und beide gegner töten doch da von der gegenüberliegenden seite auch gegner auf euch ballern müsst ihr danach sofort in den raum rennen ducken und tor öffnen. gegner gegenüber nicht beachten und die gegner die hinter euch nachkommen abballern. wieder vorsprinten beide gegner töten und schnell in den raum und ducken. nun müsstet ihr 1,5 bis 2 minuten zeit haben úm alle gegner hinter euch zu töten. auch gegenüberliegende gegner mit gewehr töten. nun ins mg und die ganze zeit draufhalten und gegner töten. bei 10-15 sekunden dürften nicht mehr viele gegner übrig sein. diese unterm laufen töten oder gleich raussprinten und von dort töten. nun nur noch gegner auf dem linken turm töten runterspringen und kampagne ist durch.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 19:33 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

Letzte Fragen zu MoH Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)