Wieso ignoriert die mich (Skyrim)

Hey Leute, in der Mission(bei der Dunkelen Bruderschaft) muss man ja mit der Köchin reden und sich als der Feinschmecker ausgeben wenn man sie anspricht labert sie und am Ende sag sie:Es ist nur, darauf ihn kann man antworten:Ja? aber bei mir hört sie einfach mit dem Gespräch auf und immer wenn ich es von vorne probiere klappt es nicht,was ist da bitte schön los?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 13:53 von Mergeen

4 Antworten

Hast Du eine KOCHMÜTZE auf?

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 14:02 von The_Dahaka

Kann es eventuell sein, dass du mit einer gemoddeten Rasse spielst?
Ich hatte exakt dasselbe Problem und konnte es nur mittels Console lösen.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 15:23 von yugi12

das mit der race ist das problem weil ich das auch hate wenn es nemlich ne race ist die es garnicht gibt wie bei mir eine drachenmenschrace kommt das. um es zu beheben muss du die console öffnen mit ^ und dann showracemenu eingeben. dann nochmal ^ drücken um die console zu schlisen und dann kanst du deine race und so ändern. und wenn du wieder deine race haben willst machst du das gleiche wieder. kleiner tipp wenn du es noch vor dem ausmachen änderst ist noch dein alte race genau so wie due sie gemacht hast :D

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 15:52 von mysims2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab eine Kochmütze auf und bin Hochelf

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 17:23 von Mergeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)