Butaler Bug am Ende?! (Crysis 3)

*Spoiler* Bin bei der letzten Mission, in der man den Alpha Ceph besiegen muss. Doch jetzt das blöde, wenn ich sterbe oder ihn besiege und das nächste level geladen werden sollte, hängt sich das Spiel auf und ich muss die PS3 ausschalten. An der PS3 kanns nicht liegen, andere Spiele usw funktionieren einwandfrei. Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann? Würde schon gerne wissen wie das Spiel endet -.-

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 14:12 von Leonardo-san

6 Antworten

Wenn es an der Ps3 nicht liegen kann, liegt es wahrscheinlich an der CD. Bei mir hats eig funktioniert. Reinige sie mal, auch wenn keine Kratzer zu sehen sind. Können auch Fettflecken drauf sein, die für das Auge nicht zu sehen sind.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 14:53 von RuddiLove

die CD landete gleich aus der Verpackung in der PS3 und ist dann nicht mehr raus gekommen haha :D
Ich glaube nicht das dort Fett flecken sind..

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 18:33 von Leonardo-san

hast du schon eine lösung bei mir geht s auch nd

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 20:20 von Ray1998

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Probiert es mal mit dem Klassiker: Spieldaten (nicht Speicherdaten!) löschen und Spiel neu installieren. Wenn das nix hilft, dann müsst ihr auf nen Patch hoffen, der das Problem behebt.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 21:04 von Era1Ne

j bei mir hat s nix geholfen ich hofe die patchen das bald

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 18:47 von Ray1998

Glauben heißt nicht Wissen. Wenn du das Spiel richtig spielen willst, musst du alle natürlichen Phänomene die damit verbunden sein könnten wiederlegen. Reinige sie einfach mal, ist ja nen Versuch wert.

Antwort #6, 09. März 2013 um 16:01 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)