nidalee?! (LoL)

Hi, ich habe mir vor kurzen nidalee gekauft und finde sie eig. nicht schelcht ihren speer treff ich auch überraschend oft, nun ist meine frage wie die spielweise von ihr ist, wenn der gegner half-life ist soll ich in den nahkampf mit der katzenform was soll ich machen?
Und wie verhalte ich mit ihr in den Temfights

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 14:33 von heri888

3 Antworten

Kommt drauf an ob du auf ad oder ap spielst wenn der gegner noch half life hat und du auf ap spielst wirst du wahrscheinlich verlieren wenn du ihn in der Gestalt angreifst solange er auch ordentliche Items hat.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 14:37 von powerhydropi

Nicht wenn mans richtig macht, aber dafür sollte man einfach ein paar Videos ansehen und selbst spielen, und währenddessen halt darauf achten, wann man was machen/vermeiden kann/sollte :D

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 14:44 von gelöschter User

Mit Nidalee kann man perfekt harrasen und wenn man das auch tut bekommt man früher oder später auch seine Kills wenn der Gegner nicht back geht und ein Speer in den Rücken bekommt. Wenn er doch back geht verliert er Farm und ist später auch keine Gefahr mehr. In die Cugarform würde ich nur gehen wenn du dir auch wirklich 100% sicher sein kannst das du ihn mit den Angriff tötest. Sonst sind das verschwendete HP.

Wachs

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link