Frage ! (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich möchte mir das Spiel kaufen und ich möchte wissen wie euch das Spiel so gefällt?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 17:36 von -Schnuckal-

4 Antworten

ich finde es eigentlich ganz gut .du kannst auf babys aufpassen dich um sie kümmern u.s.w manchmal wirsd du dich wundern oder fragne zum spiel machen wenn ees so sein sollte werde ich dir gerne helfen =)
ICH KANN DIR DAS SPIEL ENDFEHLEN

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 17:35 von D2008

Danke

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 18:00 von -Schnuckal-

naja, das spiel ist ganz okay. Am anfang ist das spiel super. man findet es super und man wird so zu sagen süchtig danach. Irgendwann wird es langweilig und bei mir hängt es sich auch manchmal auf. das ist dann natürlich stressig und irgendwann spielt man es auch nicht mehr weiter, weil man nicht weiter kommt . vielleicht ist es auch bei dir anders, trotzdem würde ich es an denen LEuten empfehlen die gerne auf kinder aufpassen und geduldig sind. Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen =)

Antwort #3, 02. August 2008 um 09:53 von Nessy44

ja..
dankeschön...

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:15 von -Schnuckal-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link