Legändere Waffen kriegen (Borderlands 2)

Also bin jetzt Level 50 geworden, wenn ich aber zu den bestimmten Stellen hingehe wo die Bosse seien sollen, die die legänderen Waffen dropen sollen, sind dort bei mir keine. Was muss ich tun, damit die dort erscheinen. Muss ich das Spiel im Wahren Kammerjägermodus beenden?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 15:21 von matthias1488

7 Antworten

Komisch? Normal musst du nur die Quest abschließen in der du sie töten solltest. Sag mir mal welchen Boss du meinst. Dann kann ich vielleicht besser weiterhelfen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 21:46 von WarGhostSniper

also einer zum Beispiel bei the Dust ganz links auf der karte bei der Catch A Ride Station

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:20 von matthias1488

Du meinst Hector Hodunk oder Mick Zaford? Eigentlich wenn du die letzte Missio der Clan Kriege gemacht und abgegeben hast müsste es gehen. Er spawnt dann am Bahnhof.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 12:59 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wo kann ich die den annehmen, die quest mit den clan kriegen?

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 15:11 von matthias1488

Die Quest heißt "Clan-Krieg: Den Krieg entfachen" und du kannst sie später bei Ellie annehmen.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 16:44 von watchmen

annehmen tut man sie eig in sanctuary und ellie möchte dann das man zu ihr kommt

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 20:19 von SpeedsterS2H

Ein Tipp: Bevor du farmst erledige alle Quests, denn dann ist jeder Gegner zu 100% da. Außer die Black Queen halt.

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 20:51 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)