wichtige Fragen (Sim City)

kann man Sim City nur über Origin spielen? denn ich bin nicht unbedingt jemand der zu den Freunden von Origin gehört...
könnt ihr es mir empfehlen? das wäre mein erster Sim City Teil

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 15:32 von Mr_Haggard

4 Antworten

achja und noch ne Frage wieviele Spieler können an einm Spiel teilnehmen? :)

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 15:37 von Mr_Haggard

Ja du kannst es nur über Origin spielen, selbst wenn du es auf Steam oder so gekauft hast. ( Keine Angst, viele sind keine Freunde von Origin, auch ich, aber wenn es eben nicht anders geht -.- )

Und das Spiel kann ich sehr empfehlen, guck dir am besten mal eine der etlichen Gameplay-Videos an, die auf YouTube hochgeladen wurden.

Und das mit dem Multiplayer weiß ich nicht ^^

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:22 von gelöschter User

Es können bis zu 16 Spieler in einer Region zusammen spielen. (Also gut aufpassen mit wem du in eine Region gehst bei 16 Spieler sind die Chancen hoch dass ein Troller dabei ist :D )

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 11:41 von Flo99Rian

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
ok danke für die Infos :)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 12:17 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)