Nach dem buddeln aufn Berg (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
bisher war es bei mir so, das wenn die Schlümpfe fertig mit buddeln waren, diese umher gelaufen sind. Dann hab ich die kleine Freunde direkt wieder graben lassen usw. Seit dem Update, kleben die Schlümpfe quasi fest, kein Schlumpf ist somit frei und ich muss erst schauen, was gebuddelt wurde um dann neu Buddeln lassen können.

Habt ihr das auch?!?
Gibt es ein Tip?!?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 15:50 von empire2411

5 Antworten

Ja ist auch bei mir so seit dem update.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 15:57 von bobby65

Bei mir ist es auch so, ganz schön nervig ...

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:55 von kleinesherzi

Ja, hier auch seit dem Update.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 20:24 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also, so ganz hab ich das Problem nicht verstanden. Meine Schlümpfe buddeln bis die Zeit um ist. Dann stehen sie in ihrem Feld und stützen sich auf ihren Spaten. Das Fähnchen zeigt an, dass geerntet werden kann. Ist das bei euch nicht so?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 21:57 von Mimo-spielt

Doch, ist jetzt so.
Vor dem Update standen die Schlümpfe kurz rum und sind dann durch die Gegend gelaufen, so das man dann wieder graben lassen konnte. Jetzt musst du aber die Felder anklicken und die Schlümpfe sind dann erst frei zum "neu" buddeln.
Ich hatte manchmal den ganzen Berg mit Feldern voll und hab erst später geschaut was gebuddelt wurde.

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 22:33 von empire2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)