Ein Paar Fragen? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also ich wollte noch so manches gern wissen falls ihr das schon wisst und wenn nicht könnt ihr hier gerne schätzen

Also wisst ihr schon wie viele Chars es insgesamt geben wird also nicht welche es speziell gebn wird sondern ne ungefähre zahl?

Wird es wieder einen weiteren Log geben wo mann dann zB Aka Inu^^ wieder so auf LvL 50 trenieren kann.

Was schätzt ihr wird so ungefähr der Preis des Games sein

Ach und wird es wieder DlC geben

Wie siehts mit einer Demo aus?

Und wie stehen die Chancen das das Game hier schon im April kommt da das ja der Anfang des 2 Quartals ist?

So da ich noch recht neu hier bei Spieletipps bin wollte ich diese Frage auch gern noch stellen : Darf man hier unbegrenzt Fragen stellen und beantworten?

PS Ich freu mich so sehr mit Aka Inu spielen zu können ich werd den auf jeden fall super hoch leveln (mein Liebling aus OP^^ wer hätts gedacht^^)

MFG Aka-Inu

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 15:51 von Aka-Inu

9 Antworten

"Also wisst ihr schon wie viele Chars es insgesamt geben wird also nicht welche es speziell gebn wird sondern ne ungefähre zahl?"

Es ist nicht bekannt, wie viele Charaktere es am ende sein werden.

"Wird es wieder einen weiteren Log geben wo mann dann zB Aka Inu^^ wieder so auf LvL 50 trenieren kann."

Es wird wieder einen Log geben, wo man mit anderen Charakteren Spielen kann. Aber zu den verschiedenen Log ist recht wenig bekannt um sich da ein richtiges Bild von zu machen.

"Was schätzt ihr wird so ungefähr der Preis des Games sein"

ca 59,99€

"Ach und wird es wieder DlC geben"

Außer das "Film Z Outfit" von Luffy das jeder Erstausgabe des SPiels in japan beiliegt, sind keine weiteren DLCs bekannt.

"Wie siehts mit einer Demo aus?"

Ist auch nicht bekannt, ich denke aber das es keine geben wird.

"Und wie stehen die Chancen das das Game hier schon im April kommt da das ja der Anfang des 2 Quartals ist?"

Wer sagt das dass Spiel im 2. Quartal rauskommt? Das Spiel ist für Sommer in Europa geplant.

"So da ich noch recht neu hier bei Spieletipps bin wollte ich diese Frage auch gern noch stellen : Darf man hier unbegrenzt Fragen stellen und beantworten?"

Klar.^^ Sofern sie natürlich zum jeweilligen Spiel passen und nicht total offtopic sind.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 16:47 von HellKaiser1989

1soweit ich weis ist es noch nicht bekannt aber ich schätz mal so 30
2 bestimmt warum sollten sie das jetzt weglassen.wär auf jeden fall net schlau
3ich glaub mindetens 60euro und höchten 80euro(meiner meinung nach 60)
4ist auch nicht bekannt.aber ich glaub des wirds auch geben.die DLS werden wahrscheinlich die kosüme der strohüte im Film Z seinen
5ich glaub eher unwahrscheinlich.so weit ich weis kommt esm 2 Quartal raus aber am anfang weis ich nicht,aber ich glaub die werden des spiel am 31 juli rausbringen(aber april wär besser) :D
6klar du darfst so oft du willst fragen ,antworten ,tipps reinstellen etc.

PS: freu mich auch schon mit akainu zu spielen.ich find auch das er ganz cool ist :D obwohl er ace gekillt hat :(
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 16:48 von Whitebeard321

hellkaiser
ist der 2 quartal nicht er sommer ?
ich dacht quartal bedeutet jahreszeit oder sowas

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 16:53 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
@whitebead

Nein, Quartal bezeichnet 1/4 eines Jahres, also:

1. Quartal = Jänner-März
2. Quartal = April-Juni
3. Quartal = Juli-September
4. Quartal = Oktober-Dezember

Mit den Jahreszeiten hat das überhaupt nichts zu tun ;)

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 16:56 von Lufia18

Also erstmal Danke für die antworten und an HellKaiser1989 auf den meisten seiten steht 2 Quartal das sind April Mai und Juni ach und Whitebeard321 Also 31 Juli währe meines Wissens nach nicht im 2 Quartal und außerdem wenn sie das Spiel in Japan schon im März raus bringen werden sie nämlich sicherlich keine 4 Monate warten um es hier auch zu verkaufen das würde nur dem Profit schaden den das Spiel einbringen soll!

Ich wollte mit meiner Antwort euch beide nicht angreifen sondern nur die mir bekannten Informationen und Schätzungen ausdrücken

Und seinen wir mal ehrlich wer will schon bis 31 juli warten müssen^^
MFG Aka-Inu

Ich habe diese Antwort von Aka-Inu kopiert da er sie kommischerweise nicht Posten kann er ist mein Cousenk

Wieso kanner seine eigenen antworten nicht kommentieren

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 17:21 von SYLAR94

stimmt 31 juli gign garnich und zu akainus problem .Bei meinem freund war des auch mal so er hat sich einfach neues profil erstellt und dann gings vllt klappts auch bei ihm

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 17:26 von Whitebeard321

"und an HellKaiser1989 auf den meisten seiten steht 2 Quartal das sind April Mai und Juni"

Ist ist mir relativ egal was auf irgend welchen Seiten steht. Offiziell heisst es Sommer 2013 erscheint es bei uns und das sind Juni, Juli und August.

"außerdem wenn sie das Spiel in Japan schon im März raus bringen werden sie nämlich sicherlich keine 4 Monate warten um es hier auch zu verkaufen das würde nur dem Profit schaden den das Spiel einbringen soll!"

Wie lange brauchte Pirate Warriors 1 nochmal bis es seinen Weg nach Europa fand? Ein halbes Jahr. Viele SPiele aus Japan brauchen nunmal zeit bis sie im Westen erscheinen, da bildet auch OP keine ausnahme.

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 19:28 von HellKaiser1989

naja wenn es in japan rauskommt werden wir a wahrscheilich den erscheinungstremin erfahren.dann heist es wohl jetzt warten warten und warten :D

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 21:56 von Whitebeard321

Stimmt, wann ein Spiel von Japan zu uns kommt, hängt nicht nur von den Betreibern ab, sondern von vielen anderen Faktoren.

Wenn auch nur ein Faktor dabei Probleme macht, kann sich so ein Release um einiges verschieben, im schlimmsten Fall sogar ganz gestrichen werden.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 11:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)