redender Charakter (ESOTU)

Kann in diesem Game der Elder Scrolls Reihe jetzt endlich mein eigener Charakter reden?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 15:52 von ChaotNr1258

8 Antworten

Nein.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 18:37 von Gamer262

... kannst du das genauer definieren? Reden konntest du schon in Skyrim, du hast deine eigene Stimme nur nie gehört... ich bezweifle, dass du in The Elder Scrolls Online die Stimme deines Charakters hören kannst... ich bin mir aber nicht sicher...

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 18:39 von Sun_Shine_Master

So hab ich mir das gedacht. Hätten die Producer sich mehr Mühe machen können...

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 19:24 von ChaotNr1258

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
na,
daß der Charakter nicht redet,
ist noch verschmerzbar,
aber was ich an Skyrim nicht liebe, daß Dein Charakter so eine eisige Mine hat.

Antwort #4, 20. März 2013 um 14:11 von Kwengie

Kwengie "daß Dein Charakter so eine eisige Mine hat" Wie soll er denn dreinschauen? Wenn du kurz vor der Hinrichtung stehst oder gerade gegen einen Drachen kämpfst, wird er wohl kaum lächeln...

Antwort #5, 29. März 2013 um 11:36 von Sun_Shine_Master

Miene schreibt man mit "ie"

Antwort #6, 29. März 2013 um 13:45 von ChaotNr1258

natürlich meinte ich die Miene und nicht die Mine, in der man Gold und Erz schürft *lolL

Der Charakter könnte ein paar andere "Gesichtszückungen" mal an den Tag legen und nicht immer so verbissen drein schauen..
Vielleicht war es desshalb von Beth von Haus aus nicht möglich, den Charakter von vorne zu sehen.
Naja, ich habe Mods drauf, so daß man diesen auch von vorne schauen kann und jedesmal so ne Flunte...

Antwort #7, 31. März 2013 um 01:56 von Kwengie

Kwengie Ach das meinst du... Ja, gelegentliches die-Arme-verschränken oder zu-Boden-schauen wäre vielleicht ganz nett gewesen... Da ich aber sowieso in der First-Person-Perspektive spiele, ist mir das ziemlich egal...

Antwort #8, 31. März 2013 um 12:01 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)