Spielstand weg (L.A. Noire)

Hallo Community,

kürzlich habe ich mir die Complete Edition von L.A. Noire zugelegt.
Vorher hatte ich das Spiel in der normalen Edition schon mal von einem Bekannten ausgeliehen und war dementsprechend auch schon ziemlich weit.
Jedoch wurde für die Complete Edition nun ein eigener Spielstand angelegt und ich muss praktisch von vorne anfangen.
Gibt es eine Möglichkeit den alten Spielstand für die Complete Edition zu nutzen?
Dieser ist nämlich nach wie vor vorhanden.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 16:09 von LaminartXD

6 Antworten

Du kannst mal versuchen den Stand auf einen USB Stick oder eine andere externe Platte zu übertragen und dann das Speichermedium zu wechseln.
Sollte das nicht helfen so musst du komplett neu starten.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:43 von watchmen

Was meinst du mit Speichermedium wechseln?
Die Datei umbenennen oder was?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:26 von LaminartXD

Wenn dein Spielstand geladen wird musst du ihn aus dem Stick heraus laden anstatt den aus der Festplatte zu nehmen.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Wo kann ich das denn Einstellen?

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 18:19 von LaminartXD

Ich habe es gerade probiert und bei L.A Noire geht das nicht. Du musst leider von vorn beginnen.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 18:14 von watchmen

Okay, mal schauen wann sich die Lust dafür findet.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 20:07 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link