schmiedin in weißlauf ist tot- wie bekomme ich sie wieder? (Skyrim)

als ich neulich vor der schmiede in weißlauf 10 stunden gewartet habe, hing sie danach auf einmal in der luft, fiel runter und war tot (wtf? xD). nun, es gibt ja den cheat mit resurrect, aber wenn ich danach widerkomme ist sie wieder weg. da sie immer ne gute quelle für eisenbarren und leder war und irgendwie zum spiel dazugehörte, möchte ich sie gerne wiederhaben. einen früheren spielstand habe ich auch schon geladen, aber ohne erfolg -.- was soll ich tun? danke schonmal

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 16:31 von dsfhaoshfa

2 Antworten

ich kenne mich mit dem zwar nicht so gut aus aber ich denke da hilft nichts mehr.. Musst dir wohl nen anderen Schmied suchen =(

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du ressurect benutzt (ist mir auch schon passiert) dann hängt sie im Haus rum und geht erst nach draußen wenn du das Haus betrittst.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:37 von StephanS6599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)