Wieso ignoriert die mich (Skyrim)

Hey Leute, in der Mission(bei der Dunkelen Bruderschaft) muss man ja mit der Köchin reden und sich als der Feinschmecker ausgeben wenn man sie anspricht labert sie und am Ende sag sie:Es ist nur, darauf ihn kann man antworten:Ja? aber bei mir hört sie einfach mit dem Gespräch auf und immer wenn ich es von vorne probiere klappt es nicht,was ist da bitte schön los?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 17:54 von Mergeen

7 Antworten

"was ist da bitte schön los?" - Bist du ein Vampir, ein Werwolf oder mit einer anderen Krankheit bzw. Segen infiziert? Selbst wenn das nicht zutrifft ist das ein Bug, du musst neu laden, anders umgeht man den Bug nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 20:16 von paper007

Ich hab schon öfters neu geladen hat aber wieder nicht geklappt!

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:52 von Mergeen

Bist du Gildenmeister der Diebesgilde, ANführer der Gefährten oder Erzmagier der Akademie von Winterfeste? Diese drei Ereignisse bremsen den Quest auch gerne aus.

Lädst du außerhalb der Schlossküche? Du müsstest das Werwolfsdasein aufgeben, zum Vampir werden und dich heilen lassen eh die GameEngine mitspielt.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 21:08 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du eine Kochmütze an ?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 21:31 von blonder

Ja ich hab ne Kochmütze an und ich bin kein Gildenmeister,Anführer oder Erzmagier kein Werwolf aber Vampir

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 22:52 von Mergeen

"aber Vampir" - Dann geh dich heilen, die spricht nicht mit einen, wenn man Vampir ist. Das ist ein Bug.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 23:36 von paper007

Alles klar danke

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 23:45 von Mergeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)