Ist es gut? Fragen! (Ni no Kuni)

Hallo,

hab mir grad Ni No Kuni bestellt bei Amazon und wollte mal Fragen wie das Game so ist, also ich hab früher viel Dragon Quest gespielt und so und dann dachte ich das das Spiel ähnlich ist und wollte es mal ausprobieren. Kann man es mit Dragon Quest vergleichen und ist es gut oder lohnt es sich? Kann man immer Speichern oder nur an bestimmten Orten(falls ja muss man lange Spielen bis man Speichern kann) Falls es nicht zu viel verlangt ist, könntet ihr ja auch eure Meinung begründen^^

Schonmal Danke, falls jemand Antwortet :D

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:01 von Davi09

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage:
Das Game ist einfach nur der Hammer, es macht spaß, ist sehr vielseitig.

Zur 2. Fragen:
Die kann ich Dir nicht beantworten, das ich das Spiel Dragon Quest nicht gespielt habe, und auch so nicht weiß wie die Spielphysik ist.
Also gibt es von mir kein vergleich.

3. Frage:
Ob es sich lohnt, wie schon gesagt ich bin begeistert,
also meines erachtens: JA.

4. Frage:
Du kannst überall speichern wo du willst,
hatte aber auch schon ein paar Orte wo es nicht ging.

Letzte Frage:
Begründung:
Die werde ich mal hier nicht schreiben, wegen Spoilergefahr.
Nachher verrate ich dir versehntlich noch was ^^

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 20:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ok^^, vielen Dank für die Antwort, dann freu ich mich schonmal auf Montag.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 21:55 von Davi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link