Wenn teemo nen penta bekommt... (LoL)

Verliert er dann den letzen funken menschlichkeit und schmorrt auf ewig in einer paralell dimension des Schmerzes und ewigen Qualen?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:06 von gelöschter User

14 Antworten

Du wirst für immer und ewig sein Diener sein!

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 18:20 von Magedos

*schmort
*parallel
Groß- und Kleinschreibung toleriere ich jetzt mal.
Also Derpster hat sich da mehr Mühe gegeben, das hat mir besser gefallen.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 18:30 von saputellooooooo5

Dude ich hab nen Teemo penta zugelassen.
Denkst du da hab ich die Nerven auf meine Rechtschreibung zu achten?


Leaveh meh alone Grammahr Nasi D:!

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Da helf ich lieber dem Opfer direkt, als dass ich das über dich mache^^
Was du jetzt nurnoch machen kannst, ist allerhöchstens zu verhindern, dass er nochmal Teemo spielt, sonst isses vorbei mit ihm.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 18:41 von saputellooooooo5

Der verdorbene Sack hat sich ja gleich zu erkennen gegeben.

Ich wollte ihn schützen bis ich ein Mittel gegen Teemoismus finde.

Tja jetzt geht er zu grunde

GG son
GG

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 18:43 von gelöschter User

Was soll ich tun?
So ein gemeiner Mensch, den ich nicht erwähnen möchte, hat mir jetzt auch noch Panda und Astronaut Teemo zu Cottontail dazu geschenkt.
WAS SOLL ICH TUN?
Gibt es überhaupt noch Erlösung? :'(

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 19:30 von gelöschter User

Schenk's doch an mich weiter D:
Sowas undankbares, bekommt die besten Skins und beschwert sich! xD

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 19:48 von saputellooooooo5

WAS SOLL ICH NUR TUN?!
Meine Seele :((

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 19:53 von gelöschter User

Welche Seele?

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 19:58 von gelöschter User

@Derpster
Das einzige was du noch tuen kannst ist deinen Account zu löschen, deinen Pc aus den Fenster zu werfen, Riot und Gott um Gnade zu beten.

Wachs

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 21:02 von gelöschter User

Ich hatte schon nen Teemo Quadra


Nur mit Pilzen :)

Antwort #11, 24. Februar 2013 um 14:52 von Ultimatly

^Und?
Solltest dafür bestraft werden Teemo überhaupt zu picken.

+1 an Wachs für seinen Horo/Holo Avatar.

Antwort #12, 24. Februar 2013 um 15:19 von RiseoftheTopsjack

@RiseoftheTopsjack Danke ;D
Und ja mit Teemo zu spielen ist eine Sünde.

Wachs

Antwort #13, 24. Februar 2013 um 15:30 von gelöschter User

jedesmal wenn ich Teemo zocke mach ich alles so tot das ich mit 20/5 ausm Spiel gehe YEAAAH!

Ne ich hasse den auch, early ist er so richtig nervig solotop, bis man dann erstmal lvl 6 ist, dann wars das!

Außer wenn ich Teemo spiele ;)

Antwort #14, 24. Februar 2013 um 22:37 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)