Teemo (LoL)

Tja liebe Leute...
Ich habe jetzt leider einmal Teemo gespielt, und... naja...
Ich habe einen Pentakill gemacht...
Was geschieht jetzt mit meiner Seele?
Bin ich jetzt auf ewig dazu verdammt, in der Hölle zu schmoren?
Ist durch den Penta meine Seele nun wieder reingewaschen, OBWOHL ich Teemo gespielt habe?
Bitte klärt mich auf, insbesondere Saputello und Wachs, damit ich Klarheit empfangen kann und wieder auf den rechten Pfad geleitet werde.

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:08 von gelöschter User

20 Antworten

Spiel öfters Teemo, dann ist deine Seele reingwaschen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 18:21 von Magedos

Hahaha, nein.
Damit musst du jetzt selbst zurechtkommen, wir mussten da am Anfang genauso durch wie du jetzt. Wir haben uns bereits damit abgefunden, in die ewigen Tiefen der Hölle aufgenommen zu werden. Jeder Teemo-Spieler hat einen Fluch auf sich geladen, der ihm auf ewig nachhängen wird.
Joa. Kann man nix machen.

Aber jetz mal ehrlich:
Ich nehm dir nicht ab, was ich da lese. DU spielst TEEMO? Never.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 18:28 von saputellooooooo5

Ich kann einen Screenshot hochladen, wenn nötig, ich kann dir auch das Replay schicken, wenn nötig.

Es... Ich...
ICH WILL JA NICHT MAL TEEMO SPIELER WERDEN!
Es ist einfach so passiert, und ich fühle mich schlecht dabei.

HILF MIR, ES WAR EINMALIG!

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das wird Anubis beim Totengericht dann auch nicht mehr interessieren, du hast dir die Bürde aufgeladen. Grade ich bin da der ganz falsche Ansprechpartner, ich komme nämlich sowieso schon sowas von in die Hölle, allein mich zu kennen ist eine Sünde, bei den vielen Teemo-Spielen, die ich gemacht hab.

Vielleicht kannst du ja den Support anschreiben, um ihn zu bitten, dass er das Spiel unwertig macht. Aber einmal gefangen, kommt man eigentlich nichtmehr raus. Wie ich das sehe, wirst du jetzt immer besser mit Teemo, bis du einfach nurnoch jeden verdammten Gegner auf der Lane so fertigmachst, dass du anfängst Teemo zu mainen und für immer absolut verdorben bist.
Is dann wohl so. Wir sehn uns in der Hölle.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 18:38 von saputellooooooo5

http://www.myinstants.com/instant/darth-vader-n...

Dann muss ich es wohl akzeptieren. :[

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 18:40 von gelöschter User

nuub :D

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 18:53 von Impoleon2

Es gibt einen Ausweg !

Schenke jeden Lol Spieler Plüschhäschen Teemo + Teemo.

die meisten werden ihn dann auch ausprobieren und dann kommen soviele in die Hölle, das es schon fast normal ist.

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 18:56 von Jakkomo

Teemo hab ich schonmal jemandem geschenkt.
Und jetzt weiß ich auch, warum mir ein gewisser Jemand Cottontail Teemo geschenkt hat...

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 18:59 von gelöschter User

Hmmm ich geh jetzt direkt mal ne Runde Temmo spielen ^^
der ist ja so toll und so :D

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 20:19 von emillie40

Willkommen im Club :D
Du wirst wie schon erwähnt ewig in der Hölle schmoren voller Schmerz und Leiden. Ich kenn das aber zu gut, man denkt sich ich spiel mal ne Runde Teemo da kann ja nichts schlimmes bei passieren und schwub. Hat man leider das ganze gegnerische Team umgehauen. Würd mir ja stinken wenn ich du wär.
DAT TEEMO IS LUZIFER.

Wachs

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 20:58 von gelöschter User

Hm, langsam wirds langweilig. Wir brauchen einen neuen Teemo! ... wie wärs mit Poppy?

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 21:26 von MayaChan

Aber... langweilig?
Das war das grausamste Ereignis meines Lebens bis jetzt D:

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 21:42 von gelöschter User

Poppy is so geil OP :D Teemo auch, aber das weis ja jeder :p

Antwort #13, 23. Februar 2013 um 22:23 von powerhydropi

Aber das Fellknäuel ist unschlagbar D:

Wachs

Antwort #14, 23. Februar 2013 um 23:23 von gelöschter User

Einfach nur XD

Hab leider noch nie einen Pentakill gemacht...

Hab viel Spaß in der Hölle halt dir nen Platz frei, spiele teemo auch ganz gerne mal macht so spaß die gegner gerade im early game dauer zu vergiften

Antwort #15, 24. Februar 2013 um 15:41 von Potz_Blitz

Teemo spielen ist keine Sünde. Ich hab mit Vi einen Teemo Solotop so fertig gemacht. Der musste nur in die Range meiner Q kommen und war so gut wie tot. ;)

Antwort #16, 24. Februar 2013 um 18:03 von LSWPlayer

Wow war der teemo schlecht.
Vi q zu dodgen is verdammt leicht.

Der wird zurecht leiden.

Antwort #17, 24. Februar 2013 um 19:08 von gelöschter User

Ich hatte auch noch nie ein Penta :O
und das bei ca 1900 gespielten Spielen >.<

Antwort #18, 25. Februar 2013 um 22:17 von emillie40

Ja, ich dachte auch es passiert mir nie, Fakt ist, dass es immer dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet^^

Antwort #19, 25. Februar 2013 um 23:15 von gelöschter User

Schenck mir Cottontail Temmo und ich wede deine Seele reinwaschen^^

Antwort #20, 12. Mai 2013 um 11:38 von SmileyF4ce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)