spielzeit (MGR - Revengeance)

wie lange braucht man ungefär um das spiel durchzuspielen
und gibt es neben der hauptstory auch eine große nebenstory also nachdem ich es durch hab.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:08 von mondoko

9 Antworten

Es gibt keine Nebenstory. das Game ist leider viel zu kurz. Ich hatte es auf Leicht nach 4 Std Spielzeit durch.( Die Codec-Gespräche und Zwischensequenzen zählen für die Zeit glaub ich nicht dazu)

Aber mit höherem Schwierigkeitsgrad wird das Spiel etwas länger da man ja nit mehr so offensiv zocken kann.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:20 von xX_Alexander_Xx

ok danke

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 19:23 von mondoko

das ist noch nicht alles!

die hersteller wollen noch dlc´s rausbringen mit:
- 30 weitere VR Missionen
- Spielt SAM (Samurai) Story Mode
- Spielt den Wolf (raiden´s begleiter) Story Mode
- und weiter kostüme!

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 23:29 von TheNemesisGamerr

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 23:30 von TheNemesisGamerr

JAAAAAAA Geil :D Da freu ich mich schon drauf :D

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 00:54 von xX_Alexander_Xx

auf leicht hab ich 3 std gebraucht aber da man sich ja noch alle upgrades waffen usw mit anderen schwirigkeitsgraden holen kann gibts nen gewissen wiederspielwert^^ grad auf schwer angefangen danach auf reveangence alles zerschnetzeln :D

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 18:30 von Zypher94

@Zypher94 nach schwer kommt erst sehr schwer dann revengeance

Und zur story kommt drauf an wie man spielt entweder man macht jeden kampf auch die versteckten oder man mezelt sich durch die story in 2-3h

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 18:40 von Force95

ich habe Einfach, Normal, Schwer, Sehr Schwer durchgespielt.
Fange jetzt Revengeance an. /bin bei dem Wolf =)

meine ausrüstung:
Anzug: Gray Fox
Schwert: Fox Klinge
Perrücke: Unendlichkeit. B (Unendlich Energie)
Sekundäre Waffe: Die waffe von Moonsoon

fehlen noch 18 trophäen dann habe ich platin, aber das kann lange dauern
xDD


freu mich auf die dlc´s SAMURAI! und WOLF story mode =)))

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 21:57 von TheNemesisGamerr

oh dann hab ich wohl vergessen den mit reinzuschreiben^^ ich weiß natürlich das nach schwer noch sehr schwer kommt habs wohl irgendwie übergangen

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 12:36 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)