g-mart in nara (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

bei mir kommt da kein junge der von einem held labert ich erfülla aber aber alle vorausetzungen das is n echtes spiel ohne cheats bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:12 von jojomew

5 Antworten

um Nakata zu bekommen musst du

80 mal s-rang gehabt haben

80 spieler

team lvl meister

hast du dass alles

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:07 von gelöschter User

ja habe ich warte 80 mal s ich dachte 20 mal stehrt über all so den rest ja heb ich

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 19:19 von jojomew

Die bedingungen sind: -20 mal S-Rang
-80 Spieler im Team
-min. 2 Drahtlos Verbindungsspiele gespielt
-Teamlevel 60 (Meister)
Bei den Kurztipps wird erklärt wo du wen Triffst für das Event mit nakata

die 2 größten probleme sind die Verbindungsspiele wenn man niemanden hat mit dem man Verbindung spielen kann und das Teamlevel 60 da das teamlevel der Durschnitts level aller spieler im Team ist also bring erst dein Team so hoch das du Teamlevel 60 hast wenn du dann schlchte spieler anwirbst um auf die 80 zu kommen sinkt der Level NICHT MEHR ist das
Level 58 oder niedriger und du wirbst dan nen Lvl 4 oder so an sinkt das Teamlevel auf 55-56.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 19:38 von Monkey_D_Luffy

ich hab team level meister 100 spieler 20 rang s aber ich hab 2 mal teamtausch gemacht zählt das auch?und is es normal das ein getauschter red d nova-galaxy kann denn ich konnte in cloister die galaxynova an xene witer geben

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 10:16 von jojomew

nein es müssen Verbindungsspiele sein 2 Stück und man kann alle Spezialtechniken (kopieren) anderen Spielern übertragen das gilt aber nur für Techniken die man per Anleitung lernt. Die Technik Nova Galaxy bekommt man wen man Nakata angeworben hat.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 12:40 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)