Reicht das Team für die Top4+Champ? (Pokemon Heartgold)

Hallo ich wollte mal fragen ob das team hier aussreicht um die Top4 einfach zu besiegen :

Dragoran lv.55
Tornupto lv.58
Sichlor lv.45
Mamutel lv.40
Lahmus.lv40
Ampharos lv.45

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 19:00 von CrithoCraftler

4 Antworten

Das sollte reichen ich würde jedoch deine pokemon auf ein einheitslevel trainieren

z.B Lvl 60

Aber auch so solltest du keine zu grossen probleme haben

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:21 von xbaze26

Wenn das nicht reicht, bist du entweder nicht fähig auf die Attacken zu drücken oder irgend was anderes läuft schief.
Vom Level her bist du mehr als bereit.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 14:23 von derschueler

@derschueler: Klar reichts aber es sieht besser aus wenn du n einheitslevel hast oder nicht?

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 20:56 von xbaze26

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
...es gibt nichts das mich peripherer tangieren würde^^

Im Ernst, Kumpel. Egal wie es aussieht, es spielt in keiner Weise auch nur irgendeine Rolle :D
Nichts weiter als deine persönliche Preverenz.
Ich mags z.B. wenn mein Starter bisschen höher ist als der Rest... Aber auch das tut nie was zur Sache. xD
So spinn ich halt :3

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 21:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)