wieviele hauptwaffen gibt es und wie bekomme ich sie (MGR - Revengeance)

Wie es schon in der Frage steht wüsste ich gerne wieviele primärschwerter es gibt und wie ich sie freischalte. =)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 19:12 von Punish93

7 Antworten

Ich weiss gerade nur 3: Raidens Schwert, Das Murasashi Katana( Sams Schwert) und die Fox Blade ( Gray Fox Schwert. IstTeil des Cyborg Ninja DLCs)

Soll irgendwie noch 2 geben,aber die weiss ich selber nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:17 von xX_Alexander_Xx

genau die schwerter hab ich auch schon und von mind 2 weiteren hab ich auch gehört. will die haben. *_*

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 19:35 von Punish93

habe jetzt was gefunden. Ob es stimmt weiss ich nicht, aber ist leicht herauszufinden.

Hochfrequenz-Langschwert
Erreicht den ersten Rang in allen VR-Missionen.

Hochfrequenz-Machete
Sammelt zehn Datensammelgeräte.

Hochfrequenz-Holzschwert
Findet alle Männer in den Boxen.

Betäubungsklinge
Sammelt alle Datensammelgeräte

Des habe ich auf einer anderen Seite gefunden.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 19:45 von xX_Alexander_Xx

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Danke mann. ^^

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 19:51 von Punish93

gibt noch den armorbreaker (schwert), bekommst du wenn du alle linken hände absäbelst und mindestens auf schwer durch gespielt hast

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 22:54 von HDgAming

Muss man die Hände dann alle auf schwer abhacken, oder reicht es auch wenn man auf schwer gespielt hat, und dann auf Leicht die Hände komplett holt?

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 15:14 von xX_Alexander_Xx

Jap daa reicht auf leicht suchen und schwer spielen

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 15:35 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)