wii u (MH 3 - Ultimate)

ma ne frage braucht mann denn überhaupt sooo dringend die wii u ?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 19:20 von Nik1411

13 Antworten

Ich versteh den Sinn dieser Frage nicht :D

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:34 von Keulchen

Wenn du monster hunter 3 ultimate online spielen willst braucht man die wiiu.

Aber versteh deine frage auch nicht so...

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:03 von Hunter_Abi

Gegenfrage: Braucht man überhaupt Videospiele?

Für die Wii U sind bereits einige exklusive und interessante Titel angekündigt worden, bspw.:
- Pikmin 3
- Bayonetta 2
- The Wonderful 101
- LEGO City: Undercover
- Super Mario U 3D*
- The Legend of Zelda: Wind Waker HD
- The Legend of Zelda U*
- Super Smash Bros. U*
- Metroid U*
- Mario Kart U*
- "X" (Monolith Soft Spielankündigung)*

*Spiel noch in Entwicklung; Titel unbekannt

Außerdem gibt es ansprechende Multiplattformspiele, die auch für die Wii U angekündigt wurden, z.B.:
- Monster Hunter 3 Ultimate*
- Watch Dogs
- Rayman Legends
- Resident Evil: Revelations HD

*erscheint auch für Nintendo 3DS, ist also Nintendo-Exklusiv

Und es gibt die bereits erschienen Titel (ZombiU, New Super Mario Bros. U, um nur zwei zu nennen).

Ich weiß nicht wie oft und gerne du spielst und wieviel Geld du bereit bist dafür auszugeben. Ob sich das für dich lohnt, musst du deshalb selbst entscheiden.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 20:42 von MadMac

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Metroid wurde nicht für die Wii U angekündigt natürlich die Wahrscheinlichkeit das eines erscheint ist so hoch so wie ein COD jedes Jahr erscheint aber trotzdem ist noch nichts angekündigt^^

Und du hast das ''Geheime'' Retro Studio Projekt vergessen.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 13:32 von DarkRainbow23

Nach der e3 werden wir schlauer sein.

Freue mich auf das neue zelda nicht wind waker
.hoffe es hat ne gute grafik.und.wird.nicht so kindlich aussehen wie skyward sword..

Ein geheimes retro projekt ? Das ist mir neu

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 15:30 von Hunter_Abi

@DarkRainbow23: Ja, Metroid wurde (noch) nicht angekündigt. Im Juni erscheint Super Metroid für die Virtual Consol der Wii U. Ich habe das Spiel trotzdem in die Liste aufgenommen, weil ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass es noch für nächstes Jahr angekündigt wird. Selbstverständlich hast du aber recht und ich entschuldige mich für die eigentliche Fehlinformation.

Die Liste ist nicht vollständig, weshalb "bspw." vor der Liste steht. Das "geheime" Retro Studios Projekt (http://wiiu.nintendo-online.de/news/10873/handa... habe ich aber tatsächlich vergessen. Danke für den Hinweis.

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 15:36 von MadMac

@Hunter_Abi: Klick auf den Link

Hier nochmal der Link, der andere hat nicht funktioniert:
http://wiiu.nintendo-online.de/news/10873/handa...

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 15:42 von MadMac

Die Retro Studios sind einfach genial die haben z.b die Metroid Prime Trilogie gemacht oder Donkey Kong Country Returns.
Egal was für ein Spiel das ist was die da entwickeln das wird garantiert genial. Und soll auch zur E3 endlich gezeigt werden.

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 16:43 von DarkRainbow23

Das geheime Retro-Projekt soll ja laut Gerüchten ein neues Banjo Kazooie sein, weil Nintendo angeblich die Lizenz von Banjo zurückkaufen will.

Ich fände das super, weil ich mit Banjo Kazooie aufgewachsen bin und es mich einfach nur geflasht hat :3

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 17:51 von Keulchen

Möglicherweise auch endlich wieder ein neues StarFox.
Lassen wir uns überraschen.

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 03:23 von MadMac

also kann man auch ohne die Wii U monster hunter tri ultiname zocken?

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 13:19 von Nik1411

@Nik1411: Ja, Monster Hunter 3 Ultimate erscheint für die Wii U und den 3DS, allerdings hat die 3DS- Version keinen Online-Multiplayer.

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 03:04 von MadMac

also nur mit wii um es kurz zu sagen°_Ö

Antwort #13, 05. März 2013 um 19:15 von Nik1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)