brauche ganz dringend hilfe (Zelda Link to the Past)

bei dem spiel zelda wurde die prinzessin also zelda aus der kathedrale entführt dann musste ich in die burg und musste gegen diesen zauberer kämpfen und dann hat er mich mit in die schatten welt genommen oder mich dahin gebracht naja und dann sagt einer der ältesten keine ahnung wie er jetzt heißt ich soll die 7 mädchen befreien oder retten wie auch immer und dafür brauche ich irgenwie so einen stein oder mondperle glaub ich heißt die um in der schattenwelt zelda zu werden oder so und dann hab ich auf die karte gekuckt da war eine eins da bin ich hingegangen aber als hase nd kahm nicht rein und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ja nur in den ostteil komme
kann mir jemand sagen was ich machen muss danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 19:37 von dark-night23

1 Antwort

Hallo
Dein Problem ist folgendes, Du hast bei Heras
Turm auf dem Todesberg die große Truhe mit der
Mondperle vergessen. (Drittes Amulett Gegner
großer Wurm.) Suche auf oder vor der Pyramide
eine Stelle wo Du in die Lichtweltgehen kannst.
(Zauberspiegel.) Speichere und beende das
Spiel in der Lichtwelt und starte es in der
Berghöhle neu. Gehe über Teleporter (blau)
Brillenfelsen und Zauberspiegel wieder in Heras
Turm in den fünften Stock. Betätige den Sternschalter
(gelbes Quadrat beim kreisenden Feuerbalken.) Im
oberen bereich des Bodens erscheint ein Loch. Springe
von hinten (oben) durch das Loch und Du landest vor
der großen Truhe mit der Mondperle. Speichere wieder,
beginne bei LINK’s Haus und gehe durch das Schlosstor
und du bist wieder in der Schattenwelt.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 23:58 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)