Gutes Einsteigerteam gesucht. (Pokemon Schwarz 2)

Hey erstmal,

ich habe mir neuerdings Pokemon Schwarz 2 gekauft und suche ein relativ gutes Team um durch die Story zu kommen. Ich habe das Feuer-Starter genommen und weiß jetzt nicht, womit ich es kombinieren könnte, da ich einige Zeit kein Pokemon mehr gespielt habe und sich die Weise Edition (1) sehr davon unterscheidet bezüglich der Karte.

Mir ist es besonders wichtig, dass möglichst viele Elemente im Team vorkommen damit ich möglichst alle Schwächen beseitige.

Mein Feuer-Starter ist jetzt lvl 14 und ich bin kurz vor dem 1. Orden und wüsste nicht, woher ich die nächsten 1-3 Pokemon die ich bis zu den nächsten paar Orden mittrainiere herbekomme da ich nur Azurills/Entons und diesen Hund finde.

Könnte mir vielleicht einer von euch einen Link schicken mit Fundorten von den Pokemon? Pokewiki scheint nämlich gerade überlastet zu sein.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

mfg ...

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 19:53 von Killastyle1234

11 Antworten

Standart Teamvorschlag für die Story (Sowohl Schwarz 2, als auch Weiss 2):


1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 20:03 von Holzhammer

Okay, danke schonmal für die ausführliche Antwort. :-)

Könntest du mir eventuell auch noch sagen, wo man die besagten Pokemon fangen kann? Oder muss ich jetzt bis zum 3. Orden nur 1 Pokemon trainieren?

Wo man Piccolente und Zebritz bekommt hast du ja bereits gesagt.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:09 von Killastyle1234

Das steht doch wohl da ôo


Lies doch, was dasteht... bitte.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 20:13 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Fail, ja sorry. Habe bei Zurrokex [Irokex] gelesen, dass es einfach sei, im Wüstenresort zu kämpfen. Deswegen habe ich das so halbwegs überflogen. Hab doch kein Schimmer, was das Wüstenresort ist, kann theoretisch auch ein Orden sein. :)

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 20:15 von Killastyle1234

. _.


Ein Resort ist im allgemeinem Sinne (mir währ neu, wenn es im deutschen einen anderen geben würde) eine touristische Hotelanlage mit über den reinen Beherbergungsbetrieb hinausgehendem Angebot.

.. und was eine Wüste ist, ist doch wohl jedem klar und dir hat man eine Karte gegeben.


Nutze sie^^

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 20:17 von Holzhammer

kannst dir auch Rioulu fangen im Dausingort damit hab ich alle Arenen geschaft

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 07:02 von Leguanindrin

Schafft man viel besser mit Floink.


Er hat nicht vor einen Solorun zu machen, weil er nach einem Team gefragt hat...

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 13:32 von Holzhammer

"Pokewiki scheint nämlich gerade überlastet zu sein."

Was nur ne temporäre Sache ist. Früher oder später gehts wieder.

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 17:40 von derschueler

Hol dir ein Gannovil[rokkaiman] und ein Dusselgur[Navitaub]

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 20:48 von vobis

...Fasasnob [Dusselgurr/NAvitaub] ist ein mieses Pokemon.

Fürs Fliegen sind Swaroness, Symvolara, Libelldra und dergleichen zu bevorzugen.

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 21:17 von derschueler

Pokémon Blattgrün , Diamant , Platin , Soulsilver S/W S/W2 alles mit nur 1 Pokémon durchgespielt ... ich holle mir 1 Starter und levele in 10 - 20 Level höher als die Trainer ihre Pokémon und haue einfach alle 1-hit immer weg , VM Sklaven sind aber natürlich ein muss ;)

Antwort #11, 01. März 2013 um 22:11 von LeDistNNce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)