Oberaufseher Campbell (Dishonored)

Hey,

ich habe mir vor ein Paar Tagen Dishonored gekauft für die PS3.

Ich habe schon einige Lets Plays gesehen und war nun bei der Mission Campbell zu Neutraliesieren.

Aber immer wenn ich den Saal mit den Vergifteten Gläsern betrete (Egal von wo) öffnet sich 3 sek später die Tür wo die 2 drinnen sind und sehen mich, egal ob ich mich verstecke oder nicht.

Sollte der Raum nicht Verschlossen sein ?

Danke im Vorraus :3

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 20:02 von DishonoredFan

9 Antworten

Vielleicht hast du irgendwo eine Leiche oder bewusstlose Person offensichtlich herumliegen lassen, die immer von irgendjemandem entdeckt wird, kurz nachdem du den Raum betrittst. Lade den letzten Speicherstand, bevor du Aufseher Martin (Ich glaube so heißt der Aufseher, den du befreien musst, oder?) befreist und versuche dann alle Leichen und bewusstlose Personen so gut zu verstecken wie möglich!

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 22:00 von Sun_Shine_Master

Das ist wirklich seltsam, da man ca 1min haben sollte, bis die Glocke läutet und die beiden eintreten.
Ich wäre auch für neu laden...

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 23:04 von 92gizmo11

Danke für die Antworten :),

Ich habe mitlerweile die Mission trotz den Fehler beendet und in der Statistik stand 0 Bewusstlose Personen entdeckt.

Und hab auch keinen Gekillt immer nur betäubt und zwar Alle im Gebäude und in Konferenzraum ist keine Bewusstlose Person und die Tür geht immer sofort auf egal wie oft ich neulade :(

Ist das ein Bug ? :(

PS: @Sun_Shine_Master: Martin ist die ganze Zeit bei Campbell ich soll ja die Gläser vertauschen damit Campbell vergiftet wieder und Martin damit automatisch gerettet ist :)

Eine Antwort wäre Super falls noch jemand diesen ich sag mal Bug hat :)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 18:28 von DishonoredFan

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Nein, Martin ist der Typ, den man aus den Fesseln befreien sollte bevor man das Gebäude der Aufseher betritt.
Der, den man durch das Entleeren bzw Vertauschen der Gläser retten kann, ist ein Verwandter von Callista. Man rettet ihn aber auch nicht automatisch, sondern muss ihn betäuben und in einem Müllcontainer ablegen.
Da fällt mir ein, dass ich mal ausprobieren möchte, was passiert, wenn man Martin nicht befreit...
Das Spiel ist so toll =)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 19:10 von 92gizmo11

92gizmo11 Ich habe es so gemacht:
Getränke verschütten->Zeit anhalten->Campell bewusstlos schlagen->mit Campell abhauen
Callistas Verwandter hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und ist weggerannt, um nach mir zu suchen. Das hat als "Rettung" gezählt, da er nicht gestorben ist... Du kannst mal probieren, die Gläser zu vertauschen. Da Campell dann vergiftet wird, denken die anderen Aufseher, Callistas Verwandter wäre verantwortlich dafür und greifen ihn an. Ich habe das selbst nie ausprobiert, habe aber davon gehört.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 20:26 von Sun_Shine_Master

Ach so, macht Sinn. Ich hab einmal die Gläser vertauscht und einmal ausgeschüttet, hab aber bei beiden Version Callistas Typen bewusstlos in die Tonne verfrachtet.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 21:30 von 92gizmo11

"Da fällt mir ein, dass ich mal ausprobieren möchte, was passiert, wenn man Martin nicht befreit..."
Ist Teil der Mainstory, du MUSST es machen, um die Mission zu beenden.

Antwort #7, 09. März 2013 um 20:09 von Fable_2

Achso, das wär auch fast zu krass gewesen, wenn es einen Storyzweig ohne Martin geben würde. Das Spiel bietet ohnehin schon so viele Möglichkeiten und alternative Erfahrungen.

Antwort #8, 10. März 2013 um 11:00 von 92gizmo11

ja bei mir passiert gar nix habe die gleaser ausgeschuettet aber die typen kommen nicht aus dem raum raus was doll och tun

Antwort #9, 06. Juni 2013 um 01:14 von kingkeulegehtklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)