Welche Boni erhalten Vorbesteller? (Crysis 3)

Hi Leute!

Was gibt es eignetlich für Vorbestellerboni in Crysis 3? Erhält man den Predator Bogen auch, wenn man Crysis 3 nicht vorbestellt hat? Wenn ja, wann?

Danke im Voraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 20:15 von Sun_Shine_Master

7 Antworten

Wer die Hunter Edition vorbestellt hat, bekam einen EP-Bonus, war also von Anfang an im Multiplayer Stufe 5, außerdem bekam man 3 spezielle Erkennungsmarken und hatte eben von Anfang an den Predatorbogen mit einem speziellen Tarnskin. Wenn du nicht vorbestellt hast, bekommst du den Predatorbogen natürlich auch, allerdings erst ab Stufe 11. Wer bei Amazon vorbestellte, bekam außerdem noch das Stalker-Pack, in dem eine Schrodflinte und ein Downloadcode für die Vollversion von Crysis 1 enthalten sind.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:37 von Grunt1997

Ja, das konntest du, Dankeschön. Dauert es lange, bis man Stufe 11 ist?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 20:14 von Sun_Shine_Master

Nein, das dürfte nicht lange dauern. Das ist ne Sache von maximal zwei Tagen.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:29 von Grunt1997

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Und... in der Hauptstory? Kriege ich den Predator Bow dann genauso schnell wie die Vorbesteller?

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 19:38 von Sun_Shine_Master

In der Hauptstory bekommt jeder, egal ob Vorbesteller oder nicht, den Predatorbogen schon ganz am Anfang, nach etwa zehn Minuten Spielzeit.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 15:05 von Grunt1997

Danke für alles!

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:03 von Sun_Shine_Master

Gerne, kein Problem

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 16:29 von Grunt1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)