Erweiterungen? (Uncharted - Golden Abyss)

Hallo,

ich hab innerhalb von 2 tagen uncharted durchgespielt und jetzt möchte ich gerne weiterspielen aber multiplayer wird es ja doch nicht geben und ich würde gerne erfahren ob es jetzt eine art neue story oder erweiterung gibt ?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 21:10 von BilboBeutlin11

4 Antworten

Nunja, man kann es als Erweiterung sehen. Die rede ist von "Uncharted: Fight for Fortune". Es ist eine Art Kartenspiel. Nicht jeder mag sowas, aber wenn du Uncharted-Fan bist, kannst du es ja mal testen, denn es gibt eine kostenlose Version im PS Store. Die Vollversion kostet ca. 5€.
Es ist halt Kartenspiel mit Gebrauch von UGA, z.B. wenn man Schätze sammelt, werden manche Karten besser etc.

Antwort #1, 02. März 2013 um 19:23 von GatonZ

ich bin schon Unchartedfan aber diese Kartenspiel finde ich ehrlich gesagt nicht so toll weil es ist ja kein richtiges Uncharted und wenn man den Multiplayermodus bei Uncharted 3 ist der hammer ich finds echt Schade dass es den nicht gibt einfach traurig ich würde am liebsten einen Vorschlag an Naughty Dog senden

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:35 von BilboBeutlin11

Es gibt auf ihrem Blog ein Kontaktformular. Du kannst ja mal dein Glück versuchen.

Antwort #3, 03. März 2013 um 17:04 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted - Golden Abyss schon gesehen?
Ich glaub ich müsste es doch eher bei bend studio probieren

Antwort #4, 03. März 2013 um 21:10 von BilboBeutlin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link