bye bye connor ? :( (Assassins Creed 3)

Wird Connor bei ac4 mitspielen ?War der charackter so schlecht ?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 21:11 von SpidermanFan

9 Antworten

Laut Ubisoft wird es ein Assassins Creed 4 geben und es befindet sich sogar in arbeit "freu".

Selbstverständlich wird es nicht "Assassins Creed 4" heißen ;), da ja die Geschichte über Desmond schon zu ende ist, es wird einen anderen Namen haben ...

Es soll über Assassinen u.s.w weiter gehen, aber halt alles ganz anders...

Gerüchte sagen, dass es möglicherweise noch dieses Jahr raus kommt [was ich aber nicht glaube] und für die Playsation 4, aber hey! Es ist noch schön zu sehen, dass sie DLCs für ASC3 raus bringen wie "Die Tyrannei von König George Washington" u.s.w

Ob Conner selbst bei Assassins Creed 4 erscheint, das könnte gut möglich sein, da er erst im Alter "mitte" 20 Jahre alt ist und bei Altaír und Ezio haben sie ja auch immer weiter gemacht bis sie alt wurden und schlussendlich gestorben sind...

Zu Conner: Ich fande/finde ihn super Klasse!
Neue Kampfkünste, guter Charakter u.s.w

Da war Altaír im ersten Teil für mich zu Mysterios [was sich bei Revelations geändert hat!]

Mal sehen was die Zeit uns sagt über "Assassins Creed 4"

INFO: Diese Infos habe ich alle in Google gefunden, wenn jetzt hier jemand mir andeuten will, das es völliger Quatsch ist u.s.w über Assassins Creed 4...


Hoffe konnte dir helfen und allen anderen auch ;)

Gruß KamilPL

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 21:37 von gelöschter User

Glaubt ihr die neuen spiele wie "AC 4" und so werden nicht mehr für ps3 produziert sonder kommen nur noch für ps4 raus?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 21:56 von killer_Boac

Denke ich nicht, da es doch sinnlos wäre.

Wenn Assassins Creed 4 nur für die PS4 raus kommt, dann müssten sich die Leute dieses Spiel für 60€ kaufen, + die Playsation 4 selber die bestimmt knappe 500€ kostet!

Das würde kaum jeder gerne machen und Ubisoft würde ein geringen Gewinn damit machen als bei AC 3.

Sie bringen es zu 100% auch für die PS3 raus, da bin ich mir sicher ;)
Nur weil eine neue Konsole raus kommt muss der Vorgänger ja nicht gleich "alt und unwichtig" sein [wie die PS2] ;)

Es gibt soagr auf der PS2 Spiele wie z.B NFS Undercover, was auch für die Xbox360 und PS3 ebenfalls gibt :P

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke kamil :D

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 22:20 von SpidermanFan

Ah kein Problem SpidermanFan ;)

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 00:17 von gelöschter User

Soviel ich gehört habe soll sogar die ps3 nochmal voll anziehen also mit den spielen etc. also sie gehört noch nicht zum alten eisen laut Sony ;)

etz zu ac3/4 also ich freu mich schon auf den neuen teil so wie auf jeden bis jetzt :) ac3 fand ich bis jetzt von grafik etc am besten wobei mir conner nicht ganz so gut wie ezio gefiel humor lustigkeiten ezio seine sprüche etc. dass hat mir an conner bischen gefehlt aber wo conner meiner meinung nach einen größeren vorteil hat aggressiver etc. er geht meiner meinung nach stärker an die sache ran meine meinung dazu :)

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 11:28 von Mikro_Ice10

Assassins Creed 4 ist schon seit Jahren in Arbeit und wird nicht mehr mit Connor als Protagonisten spielen.
Weiterhin soll der Release zwischen April 2013 und März 2014 sein und als Multiplattform Xbox360 und 720, Wii-U, PC, Ps 3 und PS 4 erscheinen.

Da aber im Sommer noch eine Piraten Erweiterung folgt glaube ich eher das es nächstes Jahr veröffentlicht wird und der Name bei Assassins Creed bleibt...vllt. mit einem Beinamen.

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 17:25 von watchmen

Die frage ist ja nicht, ob connor schlecht war, sondern was man noch aus dem Charakter rausholen kann. Und da Desmond tot ist, ich denke , dass sich ubisoft von den alten Geschichten etwas löst. Aber der Fantasie der Entwickler sind ja keine grenzen gesetzt und daher kann man nicht darüber spekulieren wen man letztendlich spielt. Oder ob das alte Team noch dabei ist,ob man Vllt desmonds Vater spielt. Am besten lassen wir uns überraschen. Ubisoft wird sich schon was gutes einfallen lassen ;)
In dem nächsten Spiel wird man ja versuchen Juno zu besiegen und daher kann einen der spielverlauf in jede erdenkliche Richtung führen. Wie gesagt, Spekulationen wird es geben aber sie werden erst kurze zeit vor dem Release konkreter werden

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 23:50 von 4assassine7

Ganz kurzes Thema wechsel , die Playstation4 soll ja so Funktionieren das mann eine CD (Disc(k) Reinlegt und das mann die nicht auf einer anderen Playstation benutzen kann . Weil wenn mann zum beispiel Ausleiht , bekommt Sony nicht genug Geld . Und wenn mann das Game selber kaufen muss kriegt Sony Enough Money.

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 21:07 von xXDerPS3Gamer4EverXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)