Hilfe für Versteckte Trophäen (MGR - Revengeance)

SPOILER! Wer nicht wissen will was man tun muss um die Versteckten Trophäen zu bekommen sollte die Frage nicht lesen!





Um die Trophäen zu bekommen muss man ja die Endgegner auf Schwierig oder höher besiegen ohne Schaden zunehmen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin! Ich habe die FOX-Klinge schon aufs höchstmögliche gesteigert, aber ich mach nicht schnell genug Schaden (ich versuche zumindest Alle so schnell wie möglich zu besiegen).

Hat jemand Tipps (Combos, Waffen etc.) wie man die Bosse so besiegt?
Und Ja, ich bin relativ gut im Blocken bzw. Kontern.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 22:15 von VenJay

5 Antworten

Hi ich bin zwar selber nicht durch aber kann relatiev gut Combos machen versuch es mal mit den zusatzwaffen wie den Stab den du von der Frau bekommen hast oder den anderen zusatzwaffen aber denke der stab ist am besten da du auf abstand kämpfen kannst und auch im Sprung gute kombos hinbekommst hoffe der Tipp hilft dir etwas

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 09:46 von Gara

Danke der Tipp ist gut^^ hab es immerhin fast bei Mistral geschafft (wenn dieser eine kleine Dwarf Gekko mich nicht erwischt hätte -.-).

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:07 von VenJay

kein problem ich drücke dir die daumen :) kannst du mir bei meiner frage helfen

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 13:49 von Gara

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Klar... Ähmm, welche genau? Die einzige die ich sehe wurde schon beantwortet.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 14:09 von VenJay

ja aber nciht so kongret

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 15:13 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)