Mr. Fuji (Pokémon Feuerrot)

Wie komme ich zu Mr.Fuji hoch ?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 22:57 von ZornigeAmeise

2 Antworten

Du brauchst das Silph Scope um die Geister identifizieren zu können. Geh nach Dukatia City und nimm die Spielhalle unter die Lupe.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 13:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Edit: Prismania City is der Name der Stadt. ´tschuldigung^^

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 13:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link