Gezeitenkraftwerk an Land? (Anno 2070)

Auf machen Inseln sind ja Wasserfälle und über diesen schwebt ein Wasserrad. Was kann man dort bauen? Ein Gezeitenkraftwerk oder was? Ich hab mit beiden Nationen bis auf Executives gespielt, aber bei beiden war nichts dergleichen.
Danke im vorraus!
UniC0Rn

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 23:13 von UniC0Rn

3 Antworten

Man muss das Wasserkraftwerk bei denn Techs erforschen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 01:53 von Takaalpha

Du kannst dort nur ein Hydroelektrisches Kraftwerk bauen. Um es zu bekommen, musst du in der Akademie den Bauplan Hydroelekrisches Kraftwerk entwickeln und dann den Bauplan in einem Kontor aktivieren, um ihn zu bauen.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 09:36 von PatrickH97

Ich meinte natürlich das Hydroelektrische Kraftwerk.
War mein Fehler aber stimmt genau wie du es gesagt hast und nur noch eine kleiner tipp zu dem Hydroelektrischen Kraftwerk du solltest darauf achten das es nicht zerstört wird da sonst eine Wassermasse in einem nicht gerade kleinen bereich um das Kraftwerk alle Gebäude Zerstört.
Das Verkaufen des Kraftwerks führt natürlich nicht zu denn genanten Folgen.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 10:31 von Takaalpha

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)