1. Frage zu Watch Dogs (Watch Dogs)

Denkt ihr man kann diesmal offline auch zu 2 spielen?

PS: Ich hab schon gelesen, dass es "irgendwie" ein Koop Modus geben soll
http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-Xbox360-24922...

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 23:20 von Adrian94___Rockstar

5 Antworten

Ich denke, da kann dir im Moment niemand was genaueres zu sagen, da die Infos einfach fehlen.. Ich persönlich könnte mir einen offline KOOP-Modus durchaus vorstellen.. Würde dann an GTA San Andreas erinnern ^^

Antwort #1, 23. März 2013 um 13:44 von Arenskrieger

Ok. Danke für die Antwort ^_^

PS: Man würde dann schon an San Andreas erinnern, aber man müsste schon einen geteilten Bildschirm haben, nicht so wie in San Andreas (1 ganzer Bildschirm) ;)

Antwort #2, 31. März 2013 um 18:27 von Adrian94___Rockstar

Ja, da stimm ich dir zu ^^ War nicht so optimal geregelt ;)

Antwort #3, 06. April 2013 um 11:02 von Arenskrieger

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Schön dich wiederzusehen, Adrian. (GTA5 :D)

Naja, offlichen zu zweit an einer Konsole spielen wird man wahrscheinlich nicht können, kann es aber auch nicht zu 100% sagen, da, wie Arenskrieger geschrieben hat, wir einfach noch ZU WENIGE Informationen zum Spiel haben.

Einen Coop Modus klingt wahrscheinlicher, aber dann eher Offline an 2 Konsolen. Man wird alle Missionen wie etwa in Saints Row Online spielen können, dass heißt dir können Leute ins Spiel spawnen, und dann auch gleich wieder gehen. Das kann sogar passieren, ohne dass du was davon merkst. Das ganze wird aber wie gesagt nur Online so sein. Ob ein Coop Modus dabei sein wird, ist wahrscheinlich aber noch nicht offiziell. Da hilft nur abwarten.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 22:33 von RuddiLove

Ok RuddiLove
Danke :D (Ja :D find ich auch ^^)

Naja bin leider fast nicht hier, um nachzuschauen und die E-Mails öffne ich fast nicht, weil ich bei diesem Account einen anderen benutzt hab.
Da hab ichs erst jetzt gesehen :)

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 21:13 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)