Flirty Smurf (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen, es gibt jetzt ein paar neue Ziele. Eines davon ist: Get 50 Smurfs to swoon. Was muss man da machen? Wer oder was ist Flirty Smurf. Danke schonmal

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 23:26 von jamsl78

7 Antworten

Du mußt mit Sasette und Schlumfine die Schlümpfe zum "küssen/flirten" bringen.Also wenn sie das Herz überm Kopf haben und Schlümpfe in der Nähe sind antippen

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 00:53 von Kraehe82

Guten morgen, ich habe weder sasette noch schlumpfine und habe schon 2/50, also muss noch was anderes zählen?!
Wer kann mir da einen Tipp geben?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 07:53 von gelini12

mir gehts genauso, ich habe auch beide damen nicht aber schon 7/50.

ich hab gestern beobachtet, dass es mehr geworden ist, nachdem ein schlumpf im dorf ein tier gestreichelt hat ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 09:24 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist es so wie bei gelini!
Hab eben nachgeschaut: 9/50
Gestern war es noch 4/50!
Und keine Sasette oder Schlumpfine. (Die Frauen sind teuer, konnt ich mir noch nicht leisten ;-))

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 09:26 von FlyingFrank

Danke zusammen. Werde mir die Damen sich nicht kaufen. Wird halt ein langes Unterfangen.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 10:17 von jamsl78

Shamrocks Beobachtung ist sehr hilfreich! Also sollte man vlt die aus der Tierstation flitzenden Tiere genau beobachten (das registriert das Programm, wenn man mit zoomt) und so bewirken dass Schlümpfe die Tiere streicheln und "herzen", Tierliebe ist ja Schlümpfen genauso wichtig (und uns), dann müsste es auch ohne Frauen gehen ;-)

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 10:56 von FlyingFrank

Das dauert ohne die Damen wirklich lang, denn nachdem Du 50 erreicht hast werden es 100... :-|

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 14:30 von Nisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link