Hilfe ich suche schon Stunden lang Magmadon! STUNDENLANG! (Final Fantasy 13-2)

Ich weiss das er in Turm von Augusta ist js 200. Aber wo habe alle Ebene durch. Im Internet stand ebene 49. Aber nix ich suche da schon ganze Zeit. Hilfe wäre echt nett damit ich endlich das Spiel abschliessen kann.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 23:47 von Kiosan

3 Antworten

Hast du schon versucht die straithahn funktion an oder aus zu schalten? meißtens kommen dann auch ein paar andere monster.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 10:56 von Jango05

Danke für deine Antwort. Habe das Rätzel schon gelöst. Man muss oben den Monster Boss killen auf der Obersten Ebene sodass man danach nur nur sich teleportieren muss. Aber anstatt die Mission zu beenden muss man halt auf Ebene 49 Fahren und streithahn an. Dann erscheint das Monser sofort. Komisch aber habe endlich 163 Fragmente. Was für nee Arbeit...Nur um das kurze 2 min ende zu sehen...naja. Aber die Dlc sind Klasse hehe. Lg und danke euch für eure antwort.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 13:59 von Kiosan

163 fragmente? es gibt doch nur 160 oder nicht?

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 13:54 von Jango05

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)