Waffenbalance (Black Ops 2)

Hey Leute, warum exestiert in diesem Spiel kein anständiges Waffenbalancing? Ich mein, jeder Lümmel läuft mit einer MP mit Schalldämpfer und laserpointer rum, wieso, weil es gar keinen Sinn macht, was anderes zu benutzen. Hoher maximal Schaden, mittlerer minimal Schaden, höchste Hüftpräzision, während man maximale Beweglichkeit hat. Mit MG's (meine eigentlichen Lieblingswaffen in jedem FPS) hat man 0 Beweglichkeit, kann extrem langsam zielen, extrem schlechte Hüftpräzision, und ganz normalen Schaden.. Aber wieso? CoD ist doch nicht für Realismus bekannt, also wieso machen die einen auf realistisch in dem man mit MG's und Snipern so derbe langsam ist? Das ist nicht realistisch, sondern einfach nur ungebalanced und sorgt dafür , dass man von Leuten die mit MP's rum laufen auf die Fresse kriegt.. Ja ok, hohe Magazinkapazität, die ist aber nicht von Vorteil wenn man auch lange Nachladen muss.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 00:10 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

ganz einfach das die kleinen noobs auch mal kills holen können ich mein ein versehen war es sicher nicht ein gutes waffenbalancing würde ich selber besser hinkriegen(rein schriftlich) in jedem cod gabs noobwaffen weil cod allgemain sehr noobfreundlich ist das es sich besser verkauft aber der unterschied ist das man in früheren cods auch mit den anderen waffen was reißen konnte aber aufgrund der größtenteils kleinen verwinkelten 5meter maps sind mps richtig übel op
aus dem selben grund haben sie auch die lag comp. eingefügt cod entwickelt sich immer mehr zum casultitel

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 10:06 von 2Pac14

pack dir schaft drauf und gut is .. auserdem eine der stärksten waffen , wenn nicht sogar DIE stärkste is die typ25 = ein sturmgewehr,
testet doch einfach mal alles aus, dafür gibts ja das pick-10-system, dann werdet ihr merken das man mit eigentlich jeder waffe , gegen jede waffe, ne chance hat bis auf paar ausnahmen : fal/smr mit feuermodus, scorpion mit laser, shotguns,= größter OP-müll ever

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 19:30 von SkILLeR12

@2Pac14
Entwickelt sich zum Casual-Titel?
Das ist schon seit MW2 Casual geworden...

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 21:01 von Hunter4Life

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)