Drachenkostüm entfernen? (Schlumpfdorf)

Hi,
hab mir im Angebot das Drachenkostüm zu den Beeren geholt, nun rennen drei Schlümpfe verkleidet durchs dorf und nerven! Kann man das Kostüm irgendwie entfernen/abschalten und rennen sie auf immer und ewig durchs Dorf?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 00:23 von meierhofer82

5 Antworten

Ich kann Deinen Frust nicht ganz nachvollziehen:
Denn es werden keine Arbeitsschlümpfe beansprucht und außerdem gibt's aller paar Stunden 250 XP.

Und um Deine Frage zu beantworten: meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, ES zu entfernen ...

PS.:
Des einen Frust - des anderen Lust!
;)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 00:57 von Eikosaederaner

Damit musst du jetzt leben - hahaha - oder du beginnst ein neues Dorf, das ist die einzige Möglichkeit.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 01:13 von sky1

Nachtrag: Du kannst natürlich auf ein Datum vor dem Kauf recovern, wenn der noch nicht so lange her ist. Du verlierst dann aber auch die gekauften Beeren und den gesamten Fortschritt ab dem Recoverzeitpunkt.
Übrigens gibt es zahlreiche Spieler, die den Drachen gerne hätten, aber das Angebot nicht bekommen oder nur überteuerte Angebote.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 02:57 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich adoptiere deine 3 Drachen sehr gerne, schick sie zu Flying Frank!
Also das kann ich auch nicht nachvollziehen wie die Nerven können... Aber wie Eiko schon sagte... ;)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 09:18 von FlyingFrank

Na ja, nerven ist ansichtssache. Sie sind halt groß umd passen evtl zu einem japanfest ect aber nicht das ganze jahr über... Und bei LF 55 kommts auf die paar XP nicht an

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 18:44 von meierhofer82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link