magiergilde bug (Skyrim)

ich hab grade die magiergilden questreihe gestartet jetzt muss ich ja sonen schutzzauber machen bei dem unterricht
immer wenn ich den mache mich auch richtig hingestellt habe schießt der auf mich und meint dann das ich den schutzzauber aufrecht halten muss was ich aber immer tue was kann ich tuen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 04:01 von Seto2

4 Antworten

Stehst du direkt auf der markierten Stelle? Benutzt du auch den richtigen Zauber um Magie abzuwenden (also nicht Eichenhaut usw sondern Schutzzauber aus der Schule der Wiederherstellung). Halte die Zaubertaste gedrückt bis er dich getroffen hat.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:13 von Cyara

mach ich ja alles aber der schießt auf mich bleibt dann so lange stehen bis meine magicka aufgebraucht ist und der zauber aufhört dann mekert der rum das ich den aufrecht erhalten muss obwohl der schon fertig ist

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 14:41 von Seto2

Stell dich mit vollem Magicka auf das Zeichen, das Gesicht zu Tolfdir. Führe den Zauber "Leichter Schutz" aus und lass die Taste mit der du castest auf jeden Fall gedrückt bis dein Magicka verbraucht ist. Der Lehrer braucht immer eine Weile bis er begreift, dass du den Zauber schon einsetzt. Hab also etwas Geduld.
Falls es doch ein Bug ist, dann kannst du den Fehler mit dem Konsolenbefehl Setstage "mg01 200" beheben (ohne die Anführungszeichen in die Konsole eingeben). Dadurch überspringst du die Übung und Tolfdir wird dir weitere Instruktionen geben.
LG MP

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:40 von EmpiDist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke hat mir echt geholfen !

Antwort #4, 01. März 2013 um 22:51 von Seto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)