Fragen zum Blocken (MGR - Revengeance)

Wie man grundsätzlich blockt habe ich soweit drauf... Aber ich frage mich wie man multiple Angriffe blocken kann? Z.B. die von dem Endboss Monsoon oder Moonson oder wie der hieß... Oder von den Cyborgs mit den großen Hämmern... Da geh ich regelmäßig unter. Blocke ich den ersten Angriff, treffen mich der zweite und folgende Angriffe auf jeden Fall. Kann mir einer verraten, wie das funktionieren könnte?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 05:04 von SeraphX

2 Antworten

manche Angrife kannst du nicht blocken z.B. benutzt der Cyborg mit dem Hammer oft eine 3er Combo die ersten beiden Angriffe kannst du noch blocken aber beim letzten Angriff umgibt ihn eine gelb goldene "Aura" das steht dafür, dass du den Angriff nicht blocken kannst, das gilt auch bei anderen Cyborgs. Bei Monsoon fand ich es auch sehr schwer die Angriffe zu blocken, da man ja für jeden Block die Tastencombi eingeben muss hilft eigentlich nur schnell sein, ausserdem ist es wichtig präzise mit dem Linkenstick um zu gehen, vorallem wenn er den Nebel nutzt!

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:16 von Dexx

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Tipp: A+X und den Linken Stick dabei zu dir ziehen ;)

Du machst einen kräftigen schlag und springst sehr schnell anch hinten ich Habe den Sehr Schwer Modus jetzt mit komplett S durch ^^

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 15:27 von Julius92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)