dreikampf (Saints Row 3)

man kann doch schaundi retten oder killbane töten. wenn man killbane tötet ,muss man später den militär typen töten. dann bekommt man die stag-uniform. wenn man shaundi rettet bin ich im weltraum und ich kriege das astronauten-kostüm. ich will beide belohnungen. wie krieg ich beide belohnungen?

THX

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 08:35 von djucky

8 Antworten

spiel das ganze story mit einem neuen
spielstand nochmal dann hast du vom
beiden etwas

wie du schon sagtest hast du das
astronauten kostüm wenn du das
spiel spielst und gegen shaundis
rettung bist und mit cyrus temple
anlegst kriegst du das stag uniform

ist deine entscheidung ob du das
story nochmal spielen möchtest

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 18:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

kann man nicht die mission wiederholen

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 18:28 von djucky

ja kann man und ist der einzige
von allen SR3 missionen der nach
dem durchspielen immernoch im
handy steht (abgesehen von der
missionen der DLC's) natürlich

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 18:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Wiederhole die Mission einfach via Handy aber spiele sie so das du danach mit dem Ende leben kannst...nicht das du Shaundi nicht hast aber nur wegen ihr spielst.^^

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 16:52 von watchmen

watchman=ERROR. deine antwort versteh ich nicht ganz. vileicht weil ich dumm bin

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 19:35 von djucky

Es ist so das du bei den Enden ein paar Freunde verlierst und da du diese Mission nur einmal wiederholen kannst, solltest du sie so spielen das die Charaktere die magst am Ende überleben und noch via Handy erreichbar sind.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 17:45 von watchmen

Shaundi ist auch erreichbar wenn man sie als erstes rettet und danach Killbane erledigt hat. Habe es ausprobiert, sie ist bei mir im Handy noch drin
^_^

Antwort #7, 02. März 2013 um 06:56 von Monkey-D-Sora

wen man killbane nich tötet stirbt doch keiner

Antwort #8, 04. April 2013 um 13:34 von tadakatsu_oda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)