Mario Kart 7 Online (Mario Kart 7)

Bei mir gibt es immer ein Fehler bei der Datenübertragung wenn ich Online spiele, deswegen habe ich einen exposed host für den 3DS angelegt, damit es wieder einwandfrei funktioniert. Ich habe aber noch ein zweites Problem gehabt, wenn ich online Spiele dann ist nichts in Echtzeit, also alles hängt ein bisschen, liegt das an meiner 1K Leitung? Geht es auf höheren K Leitungen besser oder ist das ein Serverfehler von Nintendo?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 09:12 von lukasfuhrmann

2 Antworten

meinst du wenn du blitzstart machst das die anderen erst 1 sekunde später kommen? XD

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:21 von charlyzocker

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1k Leitug?


1000?


Im Ernst? XD


Dein Internet ist schlicht weg zu langsam für eine flüssige Datenübertragung.

Nintendo hat nicht die besten Server, aber selbst, wenn dem so währe, spielte das keiene Rolle, denn dein Internet währ immer noch viel zu langsam, um diese Server voll auszulasten.

Wie ist die Übertragungsrate denn?

Maximal 120kb/s?

Natürlich ist WiFi schneller und flüssiger, wenn du mehr Leistung hast, wobei es bei 10k aufwährst keine großen Unterschiede mehr gibt^^

Man muss auch nicht die Beste haben, um anständig Nintendo WiFi zu benutzen, denn ich hab auch nur 6k und alles läuft perfeckt.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:29 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)