Hilfe! Ich henge schon beim 2. Fall in den Ermittlungen fest! (ace attorney phoenix justice)

Was muss ich Pearl zeigen um die psychischen blockaden zu lösen?
Und wenn das keiner weiß würde ich gern wissen was man machen muss um die blockaden von ini miney zu lösen...
Vieles dank an alle die es mir sagen können :)

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 18:00 von KinutaDosu

2 Antworten

Du musst zu Maya gehn.
Die erzählt dir dass Pearl mit ihrem Ball gespielt hat.
Den Ball musst du Pearl zeigen.
Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:29 von Komspuki

ok danke schön!
das hilft mir wirklich sehr :)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:44 von KinutaDosu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link