Hilfe! Ich henge schon beim 2. Fall in den Ermittlungen fest! (ace attorney phoenix justice)

Was muss ich Pearl zeigen um die psychischen blockaden zu lösen?
Und wenn das keiner weiß würde ich gern wissen was man machen muss um die blockaden von ini miney zu lösen...
Vieles dank an alle die es mir sagen können :)

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 18:00 von KinutaDosu

2 Antworten

Du musst zu Maya gehn.
Die erzählt dir dass Pearl mit ihrem Ball gespielt hat.
Den Ball musst du Pearl zeigen.
Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:29 von Komspuki

ok danke schön!
das hilft mir wirklich sehr :)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:44 von KinutaDosu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)