Verstehe diese kraft nicht... (Skyrim)

Ich habe mir mal ne kraft ausgesucht, ich glaube bei dragonborn, dass wenn ich ein fertigkeitsbuch lese, einen fertigkeitspunkt dazu bekomme... Das hört sich geil an weil das sind doch perks oder? Aber was is mit den Büchern gemeint, welche Bücher soll ich lesen um einen zu bekommen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 09:38 von Icemaksgreen

2 Antworten

nein es sind nicht perks gemeint.
damit sind die skills gemeint also die von 1-100.
fertigkeitenbücher geben einen punkt auf z.B. einhand, schmieden schwere rüsi, etc.
durch diese kraft die du ausgewählt hast bekommst du swtatt einen punkt zwei.
die bücher sind auf der ganzen welt verstreut (kann man nirgends kaufen) fals du unterwegs nie die bücher angeguckt hast, hast du einiges an punkten liegen lassen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 09:58 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
könnte man diese bücher kaufen fehlt doch der reiz sie zu suchen und sich auf die fähigkeits punkte zu freuen durchkämm die welt und du wirst einige davon finden

Antwort #2, 05. März 2013 um 15:50 von timmy0209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link