Sweepy schlumpf (Schlumpfdorf)

Kann man den wieder beruhigt kaufen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:01 von jennesmee

7 Antworten

ja, der bug wurde schon lange gefixt. lg, yaelle

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 10:09 von Yaelle

Ja!
:-)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 10:09 von Nisl

Mir fehlt hier ein Stück Film. Bei mir macht Sweepy seit der Schneeräumung nichts mehr.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 13:50 von vanilleliebhaber

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir hat er auch erst mal ein paar Tage gestreikt, aber irgendwann fängt er wieder an bzw. tauchen wieder kleine Schmutzhäufchen auf.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 14:26 von Nisl

Bei mir gibt es seit dem Update nur noch 10xp pro kehren. Das war vorher auch eindeutig mehr...

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 14:42 von Cijla

@vanilleliebhaber: es kommt vor, daß die Schmutzhaufen hinter irgendwelchen Häusern oder anderen Gegenständen sind. Die findest Du dann nur, wenn Du die Gegenstände verschiebst. Klingt bei Dir ganz danach... Denn soo lange macht das kleine Kerlchen eigentlich nicht Pause..

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 16:08 von Kerstin2807

Und die XP richten sich nach der Dauer, bis du den Haufen wegkehren lässt. Schwankt zwischen 10 und 50.
sv7106

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 16:50 von sv7106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link