Seymor (FF X)

Welche Ausrüstung brauche ich um ihn zum 3. mal zu schlagen.
Denn er macht,wenn ich eine Bestia beschwöre Gnadenstoß,dass sie sofort erledigt.
Dann macht er der Reihe nach meine Charaktere platt

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 18:01 von gelöschter User

3 Antworten

Mach bei den Bestia die Ekstase vor dem Kampf voll und hau sie ihm um die Ohren.
Wenn alle Bestia besiegt sin hat er im Idealfall noch 10000-15000HP.
Da zwischendurch deine anderen Charactere drankommen, kannst du mit deren Ekstasen auch nochmal draufhauen.

Sollte er Zombie auf dich wirken, wechsel diesen Character sofort aus, damit sein Erzengel daneben geht.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 18:08 von sin-slayer

Ich habe ihn erst mal fast die hälfte seiner Energie abgezogen und ihm dann mit den Bestias und ihren Exstasen fertiggemacht. Wenn er Zombie gemacht hat habe ich das sofort geheilt bevor er Erzengel gemacht hat. Man kann aber auch den Zombifizierten Chara auswechseln wen die anderen auch gut trainiert sind(was bei mir nicht der Fall war).

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 22:53 von zeldabowserlink88

Bringe vor dem Kampf alle Bestia und Charaktere auf Ekstase.
Gleich wenn der Kampf beginnt, fang an, mit dem Ekstasen deiner Bestia drauf zu hauen.
Wenn du auch Yojinbo hasst, und mit allen angreifst und es 9.999 abzieht, hasst du ihm schon 59994 HP abgezogen.
Nun nur noch mit den Ekstasen deiner Charaktere draufhauen und er sollte bald Geschichte sein, sogar ohne das er "Die absolute Zerstören" und "Kreuzen der Todesklingen" einsetzt.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 11:22 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)